Perry Rhodan 3183: Im Primordialen Korridor

Perry Rhodan 3183: Im Primordialen Korridor

Perry Rhodan-Zyklus "Chaotarchen"

Buchbeschreibung

Zwei Terraner mit besonderen Fähigkeiten – unterwegs in einem gefährlichen Kosmos

In der Milchstraße schreibt man das Jahr 2072 Neuer Galaktischer Zeitrechnung. Dies entspricht dem Jahr 5659 nach Christus. Über dreitausend Jahre sind vergangen, seit Perry Rhodan seiner Menschheit den Weg zu den Sternen geöffnet hat.

Noch vor Kurzem wirkte es, als würde sich der alte Traum von Partnerschaft und Frieden aller Völker der Milchstraße und der umliegenden Galaxien endlich erfüllen. Die Angehörigen der Sternenvölker stehen für Freiheit und Selbstbestimmtheit ein, man arbeitet intensiv zusammen.

Doch entwickelt sich in der kleinen Galaxis Cassiopeia offensichtlich eine neue Gefahr. Dort ist FENERIK gestrandet, ein sogenannter Chaoporter. Nachdem Perry Rhodan und seine Gefährten versucht haben, gegen die Machtmittel dieses Raumgefährts vorzugehen, bahnt sich eine unerwartete Entwicklung an: FENERIK stürzt auf die Milchstraße zu.

Während Rhodan dem Chaoporter nacheilt, versucht er, mehr über dieses Gebilde herauszufinden, und hat über den Quintarchen Farbaud bereits tiefe Einblicke erhalten. Farbaud indessen ist längst wieder an Bord von FENERIK. Hier halten sich auch einige Terraner auf: Anzu Gotjian, Alaska Saedelaere und Gry O'Shannon. Während Gotjian ein neues Leben als Sextadim -Kanonierin beginnt, suchen Saedelaere und O'Shannon einen Weg hinaus. Diesen finden sie womöglich IM PRIMORDIALEN KORRIDOR ....

Das denken andere über das Buch

Rezensionen zu Perry Rhodan 3183: Im Primordialen Korridor

Es gibt noch nicht genügend Bewertungen

Es gibt noch nicht genügend Bewertungen