Perry Rhodan 3170: Die Türmer von Tratuum

Perry Rhodan 3170: Die Türmer von Tratuum

Perry Rhodan-Zyklus "Chaotarchen"

Buchbeschreibung

Geheimmission auf der Hitzewelt – die Chaostruppen errichten eine Kryo-Bank

In der Milchstraße schreibt man das Jahr 2071 Neuer Galaktischer Zeitrechnung. Dies entspricht dem Jahr 5658 nach Christus. Über dreitausend Jahre sind vergangen, seit Perry Rhodan seiner Menschheit den Weg zu den Sternen geöffnet hat.

Noch vor Kurzem wirkte es, als würde sich der alte Traum von Partnerschaft und Frieden aller Völker der Milchstraße und der umliegenden Galaxien endlich erfüllen. Die Angehörigen der Sternenvölker stehen für Freiheit und Selbstbestimmtheit ein, man arbeitet intensiv zusammen.

Doch entwickelt sich in der kleinen Galaxis Cassiopeia offensichtlich eine neue Gefahr. Dort ist FENERIK gestrandet, ein sogenannter Chaoporter. Nachdem Perry Rhodan und seine Gefährten versucht haben, gegen die Machtmittel dieses Raumgefährts vorzugehen, bahnt sich eine unerwartete Entwicklung an: FENERIK stürzt auf die Milchstraße zu.

sich die freien Völker so gut es geht gegen die unbekannten Absichten und Machtmittel des Chaoporters. Ihnen zur Seite stehen die Galaktischen Kastellane. In der Andromeda zugehörigen Kleingalaxis Cassiopeia agieren zudem die Meisterin der Insel Soynte Abil und Vetris -Molaud. Auch Rhodans Enkelin Farye Sepheroa ist dort aktiv und beobachtet das Treiben rund um DIE TÜRMER VON TRATUUM ...

HörbuchE-Book

Deutsch

Das denken andere über das Buch

Rezensionen zu Perry Rhodan 3170: Die Türmer von Tratuum