Perry Rhodan 2867: Zeitsturm

Perry Rhodan 2867: Zeitsturm

Perry Rhodan-Zyklus "Die Jenzeitigen Lande"

Buchbeschreibung

Die Chronotheoretikerin im Einsatz - Terraner erleben einen Weltuntergang

Auf der Erde schreibt man das Jahr 1518 ­Neuer Galaktischer Zeitrechnung (NGZ). Die Menschen haben mit der Liga Freier Terraner ein großes Sternenreich in der Milchstraße errichtet; sie leben in Frieden mit den meisten bekannten Zivilisationen.
Doch wirklich frei ist niemand. Die Milchstraße wird vom Atopischen Tribunal kontrolliert. Dessen Vertreter behaupten, nur seine Herrschaft verhindere den Untergang - den Weltenbrand - der gesamten Galaxis.
Perry Rhodan ist von einer Expedition in vergangene Zeiten in die Gegenwart zurückgekehrt. Diese wird nicht nur von der Herrschaft der Atopen bedroht, sondern auch durch die brutalen Tiuphoren, die durch einen Zeitriss aus tiefster Vergangenheit zurückgekehrt sind. Immerhin scheint mit dem ParaFrakt ­eine Abwehrwaffe gefunden zu sein.
Doch der Zeitriss, durch den die Invasoren ihren Weg in die Milchstraße finden, steht nach wie vor offen, und zwei zerstörerische Perforationszonen bewegen sich quer durch die Galaxis - eine direkt auf das Solsystem zu. Wo sie auf Hindernisse treffen, tobt ein ZEITSTURM ...

HörbuchE-Book

Deutsch

Das denken andere über das Buch

Rezensionen zu Perry Rhodan 2867: Zeitsturm