Perry Rhodan 2750: Aufbruch

Perry Rhodan 2750: Aufbruch

Perry Rhodan-Zyklus "Das Atopische Tribunal"

Buchbeschreibung

Das neue Fernraumschiff der Terraner startet - auf der Suche nach Perry Rhodan

Seit die Menschheit ins All aufgebrochen ist, hat sie eine wechselvolle Geschichte hinter sich: Die Terraner - wie sich die Angehörigen der geeinten Menschheit nennen - sind längst in ferne Sterneninseln vorgestoßen. Immer wieder treffen Perry Rhodan und seine Gefährten auf raumfahrende Zivilisationen und auf die Spur kosmischer Mächte, die das Geschehen im Universum beeinflussen.

Im Jahr 1516 Neuer Galaktischer Zeitrechnung steht die Milchstraße seit nunmehr zwei Jahren unter dem Einfluss des Atopischen Tribunals. Seine Angehörigen behaupten, im Rahmen der "Atopischen Ordo" für Frieden und Sicherheit zu sorgen.

Welche Auswirkungen die Atopische Ordo haben kann, erfährt Perry Rhodan in der Galaxis Larhatoon. Sie ist die Heimat der Laren - und auch diese stehen unter der Herrschaft der Atopischen Richter. Aber womöglich lassen sich in Larhatoon Informationen finden, die helfen, das Tribunal wieder zu vertreiben.

In der Milchstraße wird eine Rettungsmission für Perry Rhodan vorbereitet - kein Geringerer als sein ältester Freund und Weggefährte Reginald Bull hat daran maßgeblichen Anteil. Und so kommt es zum AUFBRUCH ...

Das denken andere über das Buch

Rezensionen zu Perry Rhodan 2750: Aufbruch

Es gibt noch nicht genügend Bewertungen

Es gibt noch nicht genügend Bewertungen