Perry Rhodan 2723: Nur 62 Stunden

Perry Rhodan 2723: Nur 62 Stunden

Perry Rhodan-Zyklus "Das Atopische Tribunal"

Buchbeschreibung

Die Tefroder stellen ein Ultimatum - Gucky geht in den Einsatz

Seit die Menschheit ins All aufgebrochen ist, hat sie eine wechselvolle Geschichte hinter sich: Die Terraner sind längst in ferne Sterneninseln vorgestoßen. Immer wieder treffen Perry Rhodan und seine Gefährten auf raumfahrende Zivilisationen - und auf kosmischer Mächte, die das Geschehen im Universum beeinflussen.

Im Jahr 1514 Neuer Galaktischer Zeitrechnung, das dem Anfang des sechsten Jahrtausends entspricht, gehört die Erde zur Liga Freier Terraner. Tausende von Sonnensystemen, auf deren Welten Menschen siedeln, haben sich zu diesem Sternenstaat zusammengeschlossen.

Doch die Galaxis ist unruhig: Auf der einen Seite droht ein interstellarer Krieg, auf der anderen Seite ist das Atopische Tribunal in der Milchstraße aktiv. Seine ersten Repräsentanten sind die Onryonen, die die Auslieferung Perry Rhodans und Imperator Bostichs fordern. Die beiden Männer sollen wegen angeblicher Verbrechen vor Gericht gestellt werden.

Ronald Tekener, Stellvertretender Kommandant der United Stars Organisation, versucht Bostich zu beschützen - aber die beiden Unsterblichen geraten an unerbittliche Gegner, und so bleiben einem von ihnen NUR 62 STUNDEN ...

Das denken andere über das Buch

Rezensionen zu Perry Rhodan 2723: Nur 62 Stunden

Es gibt noch nicht genügend Bewertungen

Es gibt noch nicht genügend Bewertungen