Perry Rhodan 2635: Jagd auf Gadomenäa

Perry Rhodan 2635: Jagd auf Gadomenäa

Perry Rhodan-Zyklus "Neuroversum"

Buchbeschreibung

Der Verzweifelte der Vae-Bazent-Wüste - unterwegs mit der fliegenden Landschaf

In der Milchstraße schreibt man das Jahr 1469 Neuer Galaktischer Zeitrechnung (NGZ) - das entspricht dem Jahr 5056 christlicher Zeitrechnung. Seit dem dramatischen Verschwinden des Solsystems mit all seinen Bewohnern hat sich die Situation in der Milchstraße grundsätzlich verändert.

Die Region um das verschwundene Sonnensystem wurde zum Sektor Null erklärt und von Raumschiffen des Galaktikums abgeriegelt. Fieberhaft versuchen die Verantwortlichen der galaktischen Völker herauszufinden, was geschehen ist. Dass derzeit auch Perry Rhodan mitsamt der BASIS auf bislang unbekannte Weise "entführt" worden ist, verkompliziert die Sachlage zusätzlich. Um die LFT nicht kopflos zu lassen, wurde eine neue provisorische Führung gewählt, die ihren Sitz auf dem Planeten Maharani hat.

Doch wo befindet sich das Solsystem? Allem Anschein nach wurde es in ein eigenes Miniaturuniversum versetzt, eine "Anomalie". Dort sind die Menschen aber nicht allein: Auch Spenta, Sayporaner und Fagesy bewohnen dieses Gebiet, und sie sind es, die dort den Ton angeben. Die Spenta sperren die Sonne in eine undurchdringliche Fimbul-Kruste, und die Sayporaner und Fagesy besetzen und kontrollieren die bewohnten Planeten.

Nicht zu vergessen ist die Entführung von Hunderttausenden Kindern und Jugendlichen durch die Sayporaner. Einem besorgten Vater ist es gelungen, ihnen zu folgen. Er erlebt eine beispiellose JAGD AUF GADOMENÄA ...

HörbuchE-Book

Deutsch

Das denken andere über das Buch

Rezensionen zu Perry Rhodan 2635: Jagd auf Gadomenäa