Perry Rhodan 2426: Aufbruch der Friedensfahrer

Perry Rhodan 2426: Aufbruch der Friedensfahrer

Perry Rhodan-Zyklus "Negasphäre"

Buchbeschreibung

Hilfe für die Lokale Gruppe -
und die Suche nach der Gründermutter

Im Frühjahr 1346 Neuer Galaktischer Zeitrechnung steht die Menschheit vor der größten Bedrohung ihrer Geschichte. Die Terminale Kolonne TRAITOR hat die Milchstraße besetzt und alle bewohnten Planeten unter ihre Kontrolle gebracht.
Die gigantische Raumflotte steht im Dienst der sogenannten Chaotarchen. Deren Ziel ist, die Ressourcen der Milchstraße auszubeuten, um die Existenz der Negasphäre in Hangay abzusichern: ein Ort, an dem gewöhnliche Lebewesen nicht existieren können und herkömmliche Naturgesetze enden.
Der Kampf gegen TRAITOR wird an vielen Fronten und von vielen Lebewesen geführt: In fernster Vergangenheit sucht Perry Rhodan nach dem Geheimnis der "Retroversion", in Hangay selbst setzt sich Atlan auf die Fährte der Mächtigen innerhalb der Kolonne.
Währenddessen hält Reginald Bull das Solsystem... und Perry Rhodans Sohn Kantiran setzt eine Kursänderung jener Organisation durch, die sich die Stabilität der Universalen Schneise zum Ziel gesetzt hat. So kommt es zum AUFBRUCH DER FRIEDENSFAHRER...

Das denken andere über das Buch

Rezensionen zu Perry Rhodan 2426: Aufbruch der Friedensfahrer

Es gibt noch nicht genügend Bewertungen

Es gibt noch nicht genügend Bewertungen