Perry Rhodan 2415: Armee der Mikro-Bestien

Perry Rhodan 2415: Armee der Mikro-Bestien

Perry Rhodan-Zyklus "Negasphäre"

Buchbeschreibung

Kampf in der Skapalm-Bark -
die Unterdrückten beginnen ihren Aufstand

Im Frühjahr 1346 Neuer Galaktischer Zeitrechnung steht die Menschheit vor der größten Bedrohung ihrer Geschichte. Die Terminale Kolonne TRAITOR hat die Milchstraße besetzt und alle bewohnten Planeten unter ihre Kontrolle gebracht.
Die gigantische Raumflotte steht im Dienst der sogenannten Chaotarchen. Deren Ziel ist, die Ressourcen der Milchstraße auszubeuten, um die Existenz der Negasphäre in Hangay abzusichern: einem Ort, an dem gewöhnliche Lebewesen nicht existieren können und herkömmliche Naturgesetze enden.
Perry Rhodan ist mit dem Spezialraumschiff JULES VERNE über 20 Millionen Jahre zurück in die Vergangenheit der Milchstraße gereist, die damals Phariske-Erigon hieß, um die Menschheit in der Gegenwart zu retten. Atlan begibt sich indessen auf eine gefährliche Fahrt nach Hangay, an den Brennpunkt des Geschehens.
Innerhalb der Kolonne steigern sich aber ebenfalls die Aktivitäten: beispielsweise an Bord der Skapalm-Bark DERUFUS - Roi Danton gelingt es dank der Bestie Ganymed, sich zumindest Bewegungsfreiheit zu verschaffen; doch ihm auf den Spuren ist bereits die ARMEE DER MIKRO-BESTIEN...

Das denken andere über das Buch

Rezensionen zu Perry Rhodan 2415: Armee der Mikro-Bestien

Es gibt noch nicht genügend Bewertungen

Es gibt noch nicht genügend Bewertungen