Perry Rhodan 2202: Der Hyperschock

Perry Rhodan 2202: Der Hyperschock

Perry Rhodan-Zyklus "Der Sternenozean"

Buchbeschreibung

Kantiran erreicht terranisches Gebiet - und Raumbeben erschüttern die Galaxis
Kantiran ist ein Waise, seine Eltern hat er nie kennengelernt. Doch der junge Mann, der auf dem Dschungelplaneten Creiff aufwächst, weiß, dass seine Mutter eine Frau vom Planeten Arkon war und sein Vater ein Terraner von der Erde. Das macht ihn zum Mischling - und das in einer Zeit, in der sich die Sternenreiche der Arkoniden und Terraner argwöhnisch belauern.
In dieser Zeit zu Beginn des 14. Jahrhunderts Neuer Galaktischer Zeitrechnung - das entspricht dem Ende des fünften Jahrtausends "unserer Zeit" - stehen die bewohnten Planeten der Milchstraße vor großen Umwälzungen. Perry Rhodan, der die Menschheit im 21. Jahrhundert ins All geführt hat, will die Freiheit der Liga Freier Terraner verteidigen. Und Bostich I., der Imperator von Arkon, will seine Macht immer mehr ausweiten.
Kanriran kommt nach Arkon, ins Zentrum des Imperiums, absolviert eine Laufbahn als Kadett. Und er erfährt, wer seine Eltern wirklich sind: Perry Rhodan, der Terraner, und Ascari da Vivio, die Admiralin des Imperiums.
Nachdem er in einer verzweifelten Situation seine Mutter angegriffen hat, bleibt dem jungen Mann nur die Flucht. Er wird durch das Kristallimperium gejagt, entkommt - und in dieser Situation trifft die trifft die Galaxis DER HYPERSCHOCK...

E-Book

Deutsch

Das denken andere über das Buch

Rezensionen zu Perry Rhodan 2202: Der Hyperschock