Perry Rhodan 1437: Der Weg nach Bentu-Karapau

Perry Rhodan 1437: Der Weg nach Bentu-Karapau

Perry Rhodan-Zyklus "Die Cantaro"

Buchbeschreibung

Kartanin unter sich - eine lebende Legende kehrt heim

Die Galaktiker, die aus Tarkan zurückkehrten, haben sich aufgrund der Effekte eines Stasisfelds bei ihrer Heimreise um fast sieben Jahrhunderte verspätet. Doch schwerer noch als der Umstand, dass man ins Jahr 1143 NGZ zurückkehrt, statt ins Jahr 448, wiegt die Tatsache, dass die Menschheitsgalaxis vom Rest des Universums durch eine Barriere total abgeschottet ist.
Viele Raumfahrer, die im Lauf der Zeit diese Barriere zu überwinden versuchten, sind daran kläglich gescheitert - und unseren Tarkan-Rückkehrern ergeht es im Grunde nicht anders. Perry Rhodan und Co. haben jedoch nach ihrer Begegnung mit Roi Dantons Freihändlern, der Gefangennahme eines Cantaro und der Beschäftigung mit dem von Waringer entwickelten Pulswandler allen Grund dazu, den sogenannten Chronopuls-Wall, der sie von der Heimat trennt, erneut anzugehen.
Im Februar 1144 NGZ startet schließlich das Unternehmen. Die CIMARRON und die BLUEJAY fliegen los, um mit Hilfe des Pulswandlers die Barriere zu durchstoßen und in die Galaxis einzudringen.
Kurz davor begibt sich Dao-Lin-H'ay, die Kartanin, die nach der geglückten Rückführung des Bruchstücks der NARGA SANT bei ihrem Volk längst zu einer lebenden Legende geworden ist, auf eine neue gefährliche Suche. Das zeigt der WEG NACH BENTU-KARAPAU ...

E-Book

Deutsch

Das denken andere über das Buch

Rezensionen zu Perry Rhodan 1437: Der Weg nach Bentu-Karapau

Es gibt noch nicht genügend Bewertungen