Mörderische Verstrickungen – Ein schottischer Cosy Crime

Mörderische Verstrickungen – Ein schottischer Cosy Crime

Buchbeschreibung

Hinweis: Es handelt sich um eine korrigierte Version des Hörbuchs. Die Schnittfehler der vorhergehenden Version wurden behoben.

Strickwarenshop-Besitzerin Paislee Shaw geht auf Mörderjagd … Der charmante Auftakt der neuen schottischen Cosy Crime Reihe.

Paislee kann sich nicht beschweren. Sie hat für sich, ihren zehn Jahre alten Sohn Brody und nicht zu vergessen Wallace, ihren schwarzen Schottischen Terrier, ein vernünftiges Leben aufgebaut. Zum Glück hat sie von ihrer Großmutter das Talent zum Stricken geerbt und kann sich deshalb glückliche Besitzerin des Strickwarengeschäfts „Cashmere Crush“ im charmanten schottischen Shire Nairn nennen. In letzter Zeit hat Paislee allerdings das Gefühl, dass ihr Leben aus den Fugen gerät. Ihr wurde ein Räumungsbefehl zugestellt und ihr Großvater wurde gerade von einem beunruhigend attraktiven Detektiv namens Mack Zeffer zu ihr nach Hause eskortiert. Das alles erscheint aber belanglos, als sie ihre neue Shop-Aushilfe tot in deren Wohnung auffindet. Alles deutet auf eine Überdosis Medikamente hin. Als der Fall jedoch Mack Zeffers Aufmerksamkeit zu erregen beginnt, macht sich Paislee selbst auf die Suche, um die mörderische Spur zu entwirren.

Deutsch

Das denken andere über das Buch

Rezensionen zu Mörderische Verstrickungen – Ein schottischer Cosy Crime