Master Class, Band 1
Blut ist dicker als Tinte
- Stefanie Hasse

Zusammenfassung des Buches
Ein Schreibwettbewerb in Cornwall. Neun konkurrierende Autorinnen und Autoren. Und jemand schreibt über DICH. Eigentlich hatte sich Riley auf den Schreibwettbewerb auf Masters‘ Castle gefreut. Schließlich lernt sie ihre Online-Schreibgruppe dort endlich persönlich kennen und kommt ihrem Traum, Autorin zu werden, näher. Doch dann reicht jemand bei der Jury anonym Geschichten über Riley ein, mit geheimen Details aus ihrem Leben. Wer steckt dahinter? Hat Killian Masters, Jury-Mitglied und Sohn der Gastgeber, etwas damit zu tun? Als die Geschichten zunehmend bedrohlicher werden, gerät Riley in Gefahr …
Das denken andere über das Buch
Rezensionen zu Master Class, Band 1 - Hörbuch
Mal wieder ein klasse Buch von Stefanie Hasse, genau die richtige Gewichtung von Drama, Liebe, Freundschaft, Ruhe und Spannung.
Anna-Teresa
Was soll ich sagen, ich habe gerade dieses Buch beendet und bin sehr zweigespalten. Einerseits war die Geschichte wirklich gut und auch echt spannend so ist es nicht ich mochte nur leider die Hauptcharaktere so garnicht. Riley war nicht einfach nur ängstlich sondern keine Ahnung zu unrealistisch. Ich kann mit einfach nicht vorstellen dass Sie so in der realen Welt zurecht käme. Außerdem fand ich leider auch dass sie keine andere Eigenschaft als diese besaß. Ich fand die ganze Nummer mit Kilian auch weird. Also da war so nichts und dann so alles. Ich fand im allgemeinen, dass die Charaktere leider alle keine Tiefe hatten und für mich auch irgendwie nichts weiter außer Namen mit Eigenschaften. Irgendwie finde ich das schade, da ich bis jetzt jeder Buch von Stefanie Hasse gelesen habe und die anderen sehr geliebt habe. Ich werde aber auf jeden Fall den 2. band lesen da ich schon wissen möchte wer Riley so übel zuspielt.
Julia
Hat etwas gebraucht, bis man rein kommt in die Story
Franziska
Langatmig aber für junge Teenager geeignet. Ich als Erwachsene hätte mehr Spannung im Plot und vllt einen Mord oder ähnliches erwartet nachdem das Buch einen guten Start ablegt.
Bettina