Karen Lipinsky - Rosenhaus 9 - Nr.11

Karen Lipinsky - Rosenhaus 9 - Nr.11

Buchbeschreibung

Ein erfolgreiches Yuppie-Pärchen mit einer kostspieligen Whiskey-Sammelleidenschaft lernt bei einer Vernissage die mollige aber intelligente Karen Lipinski kennen, die im Rosenhaus 9 wohnt. Trotz aller Unterschiede ist das der Beginn einer verhängnisvollen Freundschaft …

Rosenhaus 9: Ein mysteriösen Haus in der Innenstadt Kölns. Doch der Name trügt: Wer hier einzieht, ist nicht auf Rosen gebettet. Verrückt vielleicht. Oder mutig. Lebensmüde könnte man sagen. Rosen oder Dornen – wer weiß das schon?
Glücklich ist, wer hier auszieht und auf seinen eigenen Beinen das Haus verlassen kann. Hier geschehen unerklärliche Verbrechen, und immer wieder gibt es Bewohner, die den Kampf gegen den Dämon in ihrem Inneren verlieren. Doch es gibt auch andere Erlebnisse, freudige, emotionale. Zwischen Himmel und Hölle findet jeder sein Schicksal.
Rosenhaus 9 ist eine neue Reihe spannender Geschichten von unterschiedlichen Autoren präsentiert, jede für sich abgeschlossen und doch geschickt ineinander verwoben. Es ist sicherer, keine zu verpassen. Kommen Sie herein, vergessen Sie den Fahrstuhl, nehmen Sie die Treppe. Seien Sie unsere Gast.

Das denken andere über das Buch

Rezensionen zu Karen Lipinsky - Rosenhaus 9 - Nr.11

Es gibt noch nicht genügend Bewertungen