
Buchbeschreibung
Die Liebe wohnt in Irland.
Die Hochzeit einer Freundin organisieren? Kein Problem für Grace.
Normalerweise.
In dem malerischen irischen Dörfchen namens Greycastlehill jedoch ticken nicht nur die Uhren anders, sondern auch die Menschen.
Ständig mischt sich jemand in ihre Arbeit ein – oder will sie verkuppeln. Doch das mit Abstand Schlimmste ist Tom! Der arrogante Bruder ihres zukünftigen Schwagers sieht verboten gut aus, ist aber extrem schlecht auf sie zu sprechen. Wie ihre Schwester behaupten kann, Tom würde gut zu Grace passen, ist ihr ein Rätsel. Ebenso, warum ihr Herz in seiner Nähe schneller schlägt.
Romantische Gefühle für jemanden haben? Ein Problem für Tom.
Immer.
Und vor allem bei Grace, die in seinem Heimatdorf eine Hochzeit planen soll.
Sie ist eine berechnende Geschäftsfrau und beleidigt ihn schon bei der ersten Begegnung. Zwar bekommt er sie nicht aus dem Kopf – aber nur, weil sie andauernd seine Sachen überfährt! Trotzdem muss er sich eingestehen, dass sie wahnsinnig heiß ist. Und dass ihr Lachen die Leere in ihm füllt.
Schon bald sprühen nicht nur die Funken, sondern brennt es lichterloh zwischen Tom und Grace.
Aber da ist noch sein Geheimnis, von dem gerade sie nichts erfahren darf …
Welcome back to Greycastlehill zum großen Finale der Irish Feelings!
***Romantisch, witzig und sexy, mit sinnlich gefühlvollen Liebesszenen***
Alle Bände sind in sich geschlossen und können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.
© 2023 Miss Motte AUDIO (Hörbuch)
© 2021 Emma Wagner (Nova MD) (Hörbuch)
Das denken andere über das Buch
Rezensionen zu Irish feelings 5 - Greycastle Wedding - Hörbuch
Sehr schön , wie die anderen auch😊
Carmen
Ich habe das Buch leider auch nach 8 Std. abgebrochen. Irgendwann zieht es sich wie Gummi wegen den immer wiederkehrenden Gedanken und Zwistigkeiten der beiden Hauptprotagonisten. Vier Stunden weniger und es hätte gepasst. Zwei Sprecher:innen wäre auch besser gewesen. Die Sprecherin hätte Pausen bei den Sprüngen zwischen Gegenwart und Vergangenheit machen sollen und die Stimmlage verändern können beim Part des Mannes, so war es wirklich manchmal sehr verwirrend.
Angelika
Ich finde das Hörbuch sehr langatmig. Anfangs fand ich die Wortgefechte ja noch ganz witzig aber irgendwann ist man genervt. Da es auch irgendwie nicht weitergeht. Es kommen immer wieder Andeutungen das beide ein Geheimnis bzw. Probleme haben. Nach 7,5 Stunden weiß ich immer noch nicht was. Ich breche jetzt ab da ich nicht mehr richtig zuhöre da es immer nur um diese Kappelei und die "Probleme" geht die aber einfach nicht auf den Tisch kommen. Schade. Ein männlicher Sprecher wâre auch gut da es bei einem so langen Hörbuch und den eigentlich immer gleichen Prologen unübersichtlich ist aus welcher Sicht gerade gesprochen wird.
Tanja