Hidden Spirits- Nina Linz

Zusammenfassung
Nathan hält sein Versprechen und will mit seinem großen Bruder Vincent kooperieren, um zusammen mit Ayden einen Weg zu finden, in die andere Welt - und damit zu Aydens Mutter Yuki - zu gelangen. Das Verhalten, das Vincent bei ihren Gesprächen an den Tag legt, irritiert Nathan aber zunehmend. Vincents egoistische Denkweise und sein elitäres Auftreten stehen im Widerspruch zu den stummen Schreien, die er Nathan mit seinen Blicken zusendet. Aber vielleicht verfolgt Vincent damit auch nur erneut einen durchtriebenen Plan?
Neben all den neuen und gleichzeitig so aufwühlenden Erkenntnissen erfahren Ayden und Nathan aber vor allem Eines: Liebe. Liebe zu sich selbst, Liebe zueinander, Liebe zu ihren Freunden.
Doch wie weit Liebe einen Menschen wirklich treiben kann, hätten Ayden und Nathan wohl nie für möglich gehalten.
Band 2 der "Hidden Spirits"-Trilogie.
Das denken andere über das Buch
Rezensionen zu Hidden Spirits - E-Book
Würdige Fortsetzung mit Überraschungen
Es ist immer wieder faszinierend, wie die Autorin es schafft, Charaktere die man verabscheut hat, so sympathisch in Szene zu setzen und es wirklich zu bewerkstelligen, dass man mit diesen mitfiebert. Der Cliffhanger macht micht fertig, dafür bin ich auf den nächsten Teil umso gespannter. Gute Arbeit geleistet 👍
Dustin