Göttlich - Elbenlicht Saga, Band 2 (ungekürzt)

Bewertung 4.4
12 Std. 58 Min.
Elbenlicht Saga
bookCoverFor

Buchbeschreibung

Aleana, die Prinzessin der Dunkelalben, verbringt ein Jahr bei ihrer Tante in Irland, um mehr über die Menschen und ihre Welt zu lernen. Doch hier trifft sie auf Lucan, der nicht nur ihre Welt auf den Kopf stellen wird.
"Wusstest du, dass der Giant's Causeway einst eine Brücke nach Svartalfheim war?" Ich sah ihn überrascht an. "Nein, wie kommst du darauf? Der Legende nach wurde er doch von dem Riesen Fionn Mac Cumhail in einem Wettkampf erbaut." Er lächelte. "Hat dein Vater dir diese Geschichte nie richtig erzählt? Man sollte meinen, dass der König der Dunkelalben mehr Wert auf die Geschichte seines Landes legt."
Ich war so schnell auf den Beinen, dass ich beinahe ins Wasser gestürzt wäre, Lucan griff gerade noch rechtzeitig nach meinem Arm, bevor ich abrutschte.
Er hatte mich tatsächlich hierhergeschleppt und wusste bereits, wer ich wirklich war.

Autor*innen:

Format:

Teil:

2

Laufzeit Hörbuch:

12 Std. 58 Min.

Kategorien:

Sprache:

Deutsch

Erscheinungsdatum:

28.1.2022

Verlag Hörbuch:

LAUSCH Phantastische Hörbücher

ISBN Hörbuch:

4260158975360

© 2021 LAUSCH Phantastische Hörbücher (Hörbuch)

© 2018 Grace C. Stone (Hörbuch)

Das denken andere über das Buch

Rezensionen zu Göttlich - Elbenlicht Saga, Band 2 (ungekürzt) -
Hörbuch

Nettes Hörbuch! Was mir wirklich ein wenig auf die Nerven ging war die stetige Betonung der Leserin auf die letzte Silbe ! Besonders bei Wörter mit Sssss! Harry Potter and his snake tongue lässt grüßen!

Kirsten

Sehr interessant super gesprochen

Beatrice

Die Fortsetzung dieser Geschichte ist richtig gut gelungen. Unerwartete Wendungen und Spannung pur. Freue mich auf Teil 3!

Nicole

In diesem Band sind nur die männlichen Sprecher wirklich gut. Die Damen sind mit einer Ausnahme auch gut. Die Geschichte.... merkwürdig. Ein alter Gott und ein Teenager? Loki ist hier ein guter Junge... echt jetzt, Das passt doch gar nicht zum Gott des Feuers und der List. Ades ist brutal, nicht nur im Kampf. Schlimm ist dass er als Gast beim König bleiben darf. Die Autorin war etwas schräg drauf und hat mehr Gewalt als Spannung geliefert.

Karin