Genial vital! - Wer seinen Körper kennt, bleibt länger jung (Gekürzt)- Dr. med. Yael Adler

Bewertung 4
9 Std. 20 Min.
bookCoverFor

Zusammenfassung

Wer seinen Körper kennt, bleibt länger jung: Bestsellerautorin und TV-Ärztin Yael Adler nimmt uns in diesem umfassenden, erkenntnisreichen und hochspannenden Hörbuch über das Älterwerden mit auf eine innovative Körperreise von den Zellen bis zu den Knochen - mit vielen Aha-Effekten zum Alterungsprozess und möglichen Gegenmaßnahmen.

Wir können es nicht ändern, dass wir älter werden - aber wir können sehr wohl etwas daran ändern, wie dies geschieht. Als Hautärztin, Ernährungsmedizinerin und Anti-Aging-Spezialistin wird Yael Adler fast täglich nach den ultimativen Maßnahmen oder Produkten gefragt, die das Altern aufhalten. In ihrem neuen Hörbuch nimmt sie uns mit auf eine spannende Reise durch unseren Körper und erklärt, wie und warum wir von der einzelnen Zelle bis zu den Organen altern - und was wir ganz konkret dagegen tun können, und zwar jeder von uns im Allgemeinen wie an seinen ganz individuellen Schwachstellen. Durch teils ganz einfache Umstellungen von Ernährung oder Lebensstil können wir nämlich deutlich länger jung bleiben. Detektivisch spürt Yael Adler die Altersbeschleuniger auf, hilft uns, rundum länger fit zu bleiben und liefert verblüffende Tipps zur "Instandhaltung" unseres Körpers.

Enthält wertvolle "Vitalhacks" zu Ernährung, Bewegung und Körperpflege

Sprecher*innen:

Format:

Hörbuch

Laufzeit Hörbuch:

9 Std. 20 Min.

Sprache:

Deutsch

Erscheinungsdatum:

1.3.2023

Verlag Hörbuch:

Argon Verlag

ISBN Hörbuch:

9783732482528

© 2023 Argon Verlag AVE GmbH (Hörbuch)

© 2023 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG (Hörbuch)

Das denken andere über das Buch

Rezensionen zu Genial vital! - Wer seinen Körper kennt, bleibt länger jung (Gekürzt) - Hörbuch

Das erste Buch der Autorin fand ich noch sehr gut und informativ. Aber mittlerweile wirkt das fast inflationäre Auf-Den-Markt-Werfen von ihren Büchern/Hörbüchern nur noch, als wäre der Dame etwas langweilig, oder die Veröffentlichungswut noch nicht ganz gestillt. Ein wenig auf Frauenzeitschriftniveau. Sehr schade.

Lillilou