Entfesselt - Colours of Love 1

- Kathryn Taylor

Bewertung 4.5
9 Std. 4 Min.
Colours of Love
bookCoverFor

Zusammenfassung des Buches

Er ist reich. Er ist sexy. Er ist der begehrteste Junggeselle Europas. Und er will nur sie. Grace ist jung und behütet, für Männer hat sie sich noch nie so recht interessiert. Erst als sie während eines Praktikums in London den charismatischen Jonathan Huntington trifft, erwacht sie aus ihrem Dornröschenschlaf. Jonathan ist reich, unfassbar attraktiv und noch dazu ein Viscount - aber alles andere als ein Märchenprinz. Immer tiefer entführt er Grace in seine Welt der dunklen Begierden, immer haltloser verliert sie sich im Strudel ihrer Lust. Doch als Jonathan einen schier unmöglichen Liebesbeweis von ihr fordert, muss sie erkennen, wie gefährlich ihre Gefühle für ihn sind.

Autor*innen:

Sprecher*innen:

Format:

Hörbuch

Teil:

1

Laufzeit Hörbuch:

9 Std. 4 Min.

Kategorien:

Sprache:

Deutsch

Erscheinungsdatum:

12.12.2014

Verlag Hörbuch:

Lübbe Audio

ISBN Hörbuch:

9783838772196

© 2014 Bastei Lübbe (Lübbe Audio) (Hörbuch)

Das denken andere über das Buch

Rezensionen zu Entfesselt - Colours of Love 1 - Hörbuch

Leider sind im Hintergrund nervende Klickgeräusche, daher musste ich nach 15 Minuten abbrechen… Doe Sprecherin bringt die verschiedenen Personen nicht gut rüber. Schade!

Kathi

Ich kann keine richtige Bewetung abgeben habe nach 20 Minuten abgebrochen nachdem ich gemerkt habe sass es nur eine weibliche Sprecherin gibt. Das finde ich langweilig. Die Sprecherin fand ich von der Betonung her auch langweilig u d wie abgelesen. Das gefiel mir nicht.

marika

Ich liebe die Bücher! Ich habe sie bereits 2014 gehört und jetzt 2022 noch einmal . Am meisten gefällt mir das es realistischer Sex ist und Vorallem nicht in der College Zeit spielt. Leider sind viele Romane schon sehr Teenie belastet. Aber diese Bücher sind einfach toll ❤️

Larissa

Nach 2 Stunden abgebrochen wegen mangelnder Intelligenz der Hauptdarstellerin 🙄 soviel glotzerei und träumerei ist bei einer Erwachsenen Frau doch eigentlich nicht realistisch ,vielleicht eher bei jungen Teenagern. Nunja,die Story könnte schon gut sein wenn SIE nicht wäre ,es hat schon ein Vergleich zu fifty shades, was ich gut fand,da war die Darstellerin zwar auch ein schaf, aber es ging früher in eine interessante richtung.

Ani