Die Bestie – Ein Hancock und Bernstein Thriller- David Seinsche

Zusammenfassung
Eine grausame Mordserie und eine Wand des Schweigens, die den Tod bedeutet …Der fesselnde Thriller, der dich in Atem halten wird! In einem Vorort der US-Hauptstadt Washington, D.C. wird eine grausam zugerichtete Leiche entdeckt. Es handelt sich um den 20-jährigen Sohn des berühmten und einflussreichen Senators William P. Fitzroy, der mit zahlreichen Bisswunden übersät ist. Die FBI Special Agents Frank Bernstein und Pete Hancock werden zu dem Fall gerufen und beginnen ihre Ermittlungen. Kurz darauf geschieht ein weiterer Mord nach dem gleichen Muster. Das Opfer, dieses Mal eine junge Frau, die zu den jüngsten Senator:innen in der US-Hauptstadt zählt, wird auf ähnliche Weise zugerichtet. Schon wittert die Presse eine neue Story, und nur mit Mühe gelingt es den beiden Ermittlern, die Wogen flach zu halten. Können sie den Mörder finden, bevor noch eine Leiche auftaucht, oder steckt mehr hinter den Taten, als alle vermuten?
Das denken andere über das Buch
Rezensionen zu Die Bestie – Ein Hancock und Bernstein Thriller - Hörbuch
Super, besonders die Zusammenarbeit der beiden Partner mit so unterschiedlichen Charakteren ist sehr bemerkenswert. Sprecher war Klasse! Ruhige, tiefe und besonnene Aussprache.
Marlis
Alles in allem ein gutes Buch. Der Sprecher nun ja etwas schleppend, manchmal is er "aus der Rolle" gefallen. Das "ältere jüngere" nun ja SO schlimm wars nun nicht, ich fand die Alkoholexzesse eher störend und triggernd. Ein paar Dinge wären verbesserungsbedürftig aber ich würde mich über eine Fortsetzung freuen
Miriam
Das üben wir noch mal! Der Sprecher hat eine tolle Stimme nur leider fehlt der Feinschliff und die Betonung ist nervig. Der Inhalt könnte echt spannender daher kommen .
Angela
Schrecklicher Schreibstil, furchtbarer Sprecher
Simone
Nach anfänglichen Längen überraschte der Krimi Auch durch den Sprecher mich positiv!
Corinna
Langweilig und holprig geschrieben („der jüngere Agent“, „der ältere Agent“). Habe nach zwei Stunden aufgehört, denn der Sprecher ist leider unerträglich - alles viel zu übertrieben und der Tonfall oft völlig unpassend.
Michaela
Langatmig. Schrecklicher Schreibstil. Die Protagonisten scheinen einer Story aus den 70ern entliehen zu sein. Ich habe mehrmals geguckt, von wann das Buch ist.. Endlose Wiederholungen von "der junge Agent" und "der alte Agent", wahrscheinlich um nicht ständig die Namen zu schreiben. Ermüdend. Ich habe es nur zu Ende gehört, um eine Rezension zu schreiben. Das mache ich nicht, wenn ich abbreche.
Christine
40% habe ich mich durchgequält. Das Buch ist zwar sehr detailreich geschrieben, aber es passiert einfach Nichts. Gar nichts! Alles das, was in der Zusammenfassung steht, passiert auch im Buch. Die komplette Zusammenfassung ist alles was ihr braucht. So ein langweiliges Buch. 1 Stern für den Inhalt. Der Sprecher hingegen legt eine Glanzleistung ab. Er passt sich den Situationen des Geschriebenen an und spricht jede Stimme anders. Sehr gut artikuliert und nicht zu schnell. (Ich habe es auf 1.2 Speed gehört, aber normal ist auch gut) 5 Sterne für den Sprecher!
Lynn
Hat mich sehr gut unterhalten
Thorsten
Das war schlimm!
„Der jüngere Agent“, „der ältere Agent“ – Ich kann’s nicht mehr hören. Die Ermittlungen sind langatmig und langweilig, und die Aufklärung des Falles ist entsetzlich fade: Nicht die seltsamen Assoziationen des einen Ermittlers sind zielführend, sondern ein Fauxpas des Täters. Wie doof ist das denn! 1 Stern. Der Sprecher ist bei einer Geschwindigkeit von 1.1 okay, jedoch zu große Pausen (3 Sterne).
Eva
Die fast 13 h Laufzeit vergehen wie im Flug, so packend ist dieser Thriller. Besonders die Auflösung hat mir gefallen, aber keine Spoiler ;) Große Empfehlung für alle die Lust auf einen richtig guten Thriller mit Setting in den USA/Washington D.C. haben.
Ena
Nichts für schwache Nerven
Dieser Thriller ist spannend, aber nichts für schwache Nerven. Ihr erster gemeinsamer Fall führt Hancock und Bernstein quer durch die USA. Neben dem blutrünstigen Serienmörder geht es auch viel um die Dynamik des ungleichen Ermittler-Duos, denn der „Welpe“ Bernstein und der harte Hund Hancock können sie gar nicht miteinander. Der Sprecher bringt die spitzen Dialoge zwischen den beiden gut rüber.
Anne
Wahnsinnig spannendes Hörbuch.
Hancock ist ein unkonventioneller Ermittler, der auch mal Grenzen überschreitet. Die Kombi mit Bernstein passt sehr gut.
Diane