Der verhängnisvolle Kuss des Earls

Bewertung 4.5
8 Std. 18 Min.
Regency Scandals-Reihe
bookCoverFor

Buchbeschreibung

Ein kühler Earl und eine Dame, die sein Leben völlig auf den Kopf stellt … Der historische Liebesroman von Stacy Reid voller Leidenschaft und Feuer! Tobias Walcott trägt den Titel Earl of Blade. Aus Angst, einmal wie sein Vater zu werden, kontrolliert er seine Emotionen und achtet stets darauf, nie die Beherrschung zu verlieren. Auf die feine Gesellschaft wirkt er daher distanziert und kühl. Auch er selbst ist nur an disziplinierten und zurückhaltenden Damen interessiert. Doch dann begegnet er Olivia Sherwood, die all das zu verkörpern scheint, was er zu meiden versucht, und seine kühle Fassade beginnt zu bröckeln … Lady Olivia Sherwood ist eine starke und lebenslustige junge Frau, trotz ihres schweren Schicksals. Ihr Vater beging Selbstmord, nachdem er von seiner Geliebten zurückgewiesen wurde, weswegen Olivia auf Schritt und Tritt vom Getuschel der Leute verfolgt wird. Sie stolpert oft kopfüber in unmögliche Situationen und ist alles andere als zurückhaltend. Als sie auf einer Hausparty durch Zufall mit Tobias Walcott in einem Schrank feststeckt, nimmt das unvermeidliche Schicksal seinen Lauf. Wird Olivia das Herz des gefühlskalten Earls zum Glühen bringen?

Autor*innen:

Sprecher*innen:

Format:

Teil:

2

Laufzeit Hörbuch:

8 Std. 18 Min.

Sprache:

Deutsch

Erscheinungsdatum:

17.6.2022

Verlag Hörbuch:

dp audiobooks

ISBN Hörbuch:

9783986376062

© 2017 Stacy Reid (Hörbuch)

Das denken andere über das Buch

Rezensionen zu Der verhängnisvolle Kuss des Earls -
Hörbuch

Auch der zweite Teil ist wunderbar anzuhören. Die Sprecherin liest so angenehm. Die Story als Solches ist zwischendrin leicht langatmig. Aber wirklich schön sinnlich, erotisch, verrucht. Mag ich. Gern mehr.

Jutta

👍

Ellen

Ich hatte das schon mal gehört und völlig vergessen. Es ist leider durchwachsen. Das zu überwindende Hindernis des Paares macht in meinen Augen keinen Sinn. Dass er leidenschaftlos bleiben will hat keinen Grund.

Victoria

Wollte den zweiten Teil erst auslassen und bin froh das mein innerer Monk das doch nicht zugelassen hat. Würde sogar behaupten er ist noch etwas besser als Teil 1.

Tanja