Der Trip - Du hast dich frei gefühlt. Bis er dich fand. - Psychothriller (Autorisierte Lesefassung)
- Arno Strobel

Zusammenfassung des Buches
Seit zwei Jahren wartest du auf ein Lebenszeichen von deinem Bruder. Sein Wohnmobil-Trip sollte unvergesslich werden. Aber seither keine Spur von ihm. Bis die Morde geschehen ...
Der neue Psycho-Thriller von Nr.1-Bestseller-Autor Arno Strobel
Evelyn Jancke ist nur noch ein Schatten ihrer selbst, seit ihr Bruder Fabian zwei Jahre zuvor auf einem Wohnmobil-Trip spurlos verschwand. Es gibt kein Lebenszeichen von ihm, die Ermittlungen wurden eingestellt.
Allein ihre Arbeit als forensische Psychologin hält Evelyn aufrecht, vor allem, als die Oldenburger Polizei um ihre Mithilfe bei einer Mordserie bittet. Im norddeutschen Raum tötet ein Unbekannter scheinbar wahllos Menschen auf Campingplätzen. Er kommt immer nachts und verschwindet unerkannt wieder. Bis es einen Zeugen gibt. Und daraufhin ein Phantombild.
Evelyn traut ihren Augen nicht, als sie es sieht. Und fasst einen verzweifelten Entschluss, der sie alles kosten könnte ...
© 2023 Argon Verlag AVE GmbH (Hörbuch)
© 2023 S. Fischer Verlag GmbH (Hörbuch)
Das denken andere über das Buch
Rezensionen zu Der Trip - Du hast dich frei gefühlt. Bis er dich fand. - Psychothriller (Autorisierte Lesefassung) - Hörbuch
Der Sprecher war wie immer super. Ich bin eigentlich ein mega Strobel fan, aber das war eine einzige Enttäuschung. Super langweilig, schlecht aufgeklärtes Ende, sehr schade.
Julia
Das einzige Gute an diesem überaus langweiligen Hörbuch ist der Vorleser Rothermund. Das Buch besteht größtenteils aus Füllstoff. Fast alles wird ständig wiederholt. Story fing wirklich gut an und dann ging es so rasant nach unten! Strobel hatte nur ein gutes Buch und das war sein erstes.
Daniela
Leider lassen die Strobel Bücher langsam nach. Die aller ersten waren die Beaten. Nach offline ging es bergab
Christina
Eines vorweg - ich mag die Bücher von Arno Strobel sehr gern. Aber das hier ist der reinste Schwachsinn! Hauptfiguren, die sämtliche Grundsätze ihrer Berufsgruppen in den Dreck ziehen und sich so offensichtlich dämlich verhalten, dass man am Ende einfach nur genervt von diesem Buch zurück bleibt. Sehr schade! Ich für meinen Teil brauche nach dieser Enttäuschung erst mal eine längere Pause von Herrn Strobel.
Sandra