Der geheime Weg zu Freiheit und Erfolg

Wie man den Teufel in sich selbst besiegt

- Napoleon Hill, Sharon Lechter

Bewertung 4.6
7 Std. 31 Min.
bookCoverFor

Zusammenfassung des Buches

Ob Geld, Ruhm, Macht, Zufriedenheit, Sicherheit oder Glück – jeder von uns hat persönliche Ziele. Und jeder hat diesen Teufel in sich, der sich in Gestalt von Angst, Hinauszögern, Wut oder Eifersucht zeigt und uns an der Verwirklichung des einen oder anderen Ziels hindert. Napoleon Hill dringt an die Wurzel des menschlichen Potenzials vor und zeigt Ihnen, wie Sie diesen Teufel besiegen und mithilfe Ihres Verstandes Ihre Träume verwirklichen können.

Ein Buch, das 1938 geschrieben und dann fast 80 Jahre verschollen war. Ein Buch, das seiner Zeit weit voraus war. Heute, in überarbeiteter und kommentierter Form von der Co-Autorin des Millionen-Bestsellers "Rich Dad Poor Dad", ist es aktueller denn je und gibt klare Antworten in einer unbeständigen Zeit. Auf einzigartige Weise zeigt Ihnen Napoleon Hill, wie Sie Ängste bezwingen. Hindernisse wirksam überwinden und in diesem Prozess nicht nur sich selbst, sondern auch Ihr Umfeld bereichern – scharfsinnig, kraftvoll und erkenntnisreich.

Sprecher*innen:

Format:

Hörbuch

Laufzeit Hörbuch:

7 Std. 31 Min.

Sprache:

Deutsch

Erscheinungsdatum:

30.3.2020

Verlag Hörbuch:

FinanzBuch Verlag

ISBN Hörbuch:

9783960926986

© 2020 FinanzBuch Verlag (Hörbuch)

Das denken andere über das Buch

Rezensionen zu Der geheime Weg zu Freiheit und Erfolg - Hörbuch

Richtig gutes Buch werde es kochmal hören um die Information noch besser zu verinnerlichen Ich liebe Napoleon hill ganz toller Autor

Lena

Interessant und ausführlich. Wir haben vor allen Dingen die Anmerkungen und Resümee es gut gefallen.

Silke

Tolles Buch, es hält was es verspricht

Eduard

Das Buch ist nicht schlecht, enthält gute und wichtige Punkte. Die Aufbereitung ist jedoch etwas speziell und die vielen Wiederholungen sind unnötig und ziehen das Ganze unnötig in die Länge. Es gibt bessere Bücher zu diesen Themen. Der Sprecher gefiel mir aber gut.

Lysann